JOBS




ARCHITEKT (m/w/d)

Du arbeitest bei uns in allen Leistungsphasen mit und übernimmst auch federführend die Projektleitung für einzelne Projekte. Dafür solltest du bereits erste Berufserfahrung gesammelt haben. Du bist auf der Suche nach einem jungen, kreativen Büro, bei dem du dein Talent unter Beweis stellen kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das bringst du mit:

> Abgeschlossenes Studium der Architektur  

> Ausgezeichnetes gestalterisches und konstruktives Verständnis                            

>Mehrjähre Berufserfahrung in den LP 1-8 von der Planung über die Ausschreibung bis zur Fertigstellung                                                                                                                                                                            

>Gute Kenntnisse in VektorWorks 2D und 3D sowie AVA, Office und Bildbearbeitungsprogrammen

Das bieten wir dir:

>Verantwortlichen Aufgabenbereich mit vielfältigen und abwechslungsreichen Projekten

>Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem kreativen Arbeitsumfeld

>Die Perspektive deine Fähigkeiten und Erfahrungen in unser Team einzubringen und zu erweitern

>Flexible Arbeitszeiten

Bitte sende uns deine Bewerbung mit Arbeitsproben als PDF an folgende E-Mail-Adresse: mail@marcbetz.de                  



Architekt AIP(m/w/d)


Dein Aufgabenfeld wird hauptsächlich die Mitarbeit bei der Betreuung verschiedener Projekte/ Bauvorhaben sein:

>Planungsrecherche
>Machbarkeitsstudien
>Mitarbeit in den Leistungsphasen 1-8


Anforderungsprofil

Du hast dein Architekturstudium erfolgreich abgeschlossen, du hast bereits Kenntnisse in VektorWorks 2D und 3D sowie Office und Bildbearbeitungsprogrammen und bist nun auf der Suche nach einem jungen, kreativen Büro bei dem du deine Berufserfahrung  ausbauen kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld, in dem du dich umfangreich persönlich und fachlich entwickeln kannst.

Bitte sende deine Bewerbung mit Arbeitsproben als PDF an folgende E-Mail-Adresse: mail@marcbetz.de



PRAKTIKANT (m/w/d) mit mindestens 6 Semester Architekturstudium.


Gute Kenntnisse in VectorWorks 2D und 3D sowie Office und Bildbearbeitungsprogrammen sollten vorhanden sein.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Arbeitsproben als PDF an folgende E-Mail Adresse: mail@marcbetz.de.